Pfarrfest Maria Buch

Das war das heurige Pfarrfest in Maria Buch!

Unser Herr Vikar Nirmal feierte mit uns einen wunderschönen Festgottesdienst. Musikalisch umrahmt wurde die Hl. Messe vom Singkreis Maria Buch.

Anschließend fand das Pfarrfest bei herrlichem Wetter im Röhrich Hof statt. Kulinarisch verwöhnt wurden wir mit Grillspezialitäten von Helmut Sattler und ein herzlicher Dank gebührt unseren Mehlspeisbäckerinnen die uns mit vielen guten Torten, Kuchen und Keksen verwöhnt haben! Wie jedes Jahr gab es auch heuer wieder einen großen Glückshafen mit vielen tollen Preisen. Und für gute Unterhaltung haben Heimo & Franz gesorgt.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben, bei allen Sponsoren, freiwilligen Helfern, Fam. Röhrich und den Besuchern ohne die, die beste Festvorbereitung nichts wäre!


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Schlagwörter: